Life2022-10-23T09:09:02+02:00

|Life

Verdeckte Narzisstinnen / Narzissten, wie du nicht auf Sie hereinfällst

Juni 13th, 2023|Kategorien: Life|

Heute spreche ich ein Thema an, das mich persönlich betraf und über das ich heute mit euch reden möchte. Da dieses Thema jeden treffen kann, hoffe ich euch mit meiner persönlichen Erfahrung, die Möglichkeit geben zu können, dass Ihr, falls ihr mal in diese Situation kommen solltet, euch schnell daraus befreien

Update / Meine Sportlichen Ziele 2022

Dezember 10th, 2022|Kategorien: Life|

Ich gebe dir einen kleinen Einblick in meine Entwicklung im Sport und Ernährung Das bin ich am Anfang meiner Transformation mit einem Gewicht von knapp 90 Kg bei einer Größe von 1,74cm. Begleite mich gerne auf meiner Reise Meine Ziele für das Jahr 2022

Rezept: Gesundes Hähnchen Mozzarella Essen

Oktober 27th, 2022|Kategorien: Life, Rezepte|

Hähnchen Mozzarella Menu Wow! Ernähre dich gesund und fühle dich grossartig Zutaten: Hähnchenbrust 400g Tomaten Salz Pfeffer Olivenöl Mozarella light 100g Anleitung: Backofen schon mal auf Umluft mit 175° Grad vorheizen. Nun Mozzarella und Tomaten klein schneiden und dazu die Hähnchenbrust mit Salz und Pfeffer vorbereiten .

Filme die dein Mindset verändern können

September 14th, 2022|Kategorien: Frugalismus, Life, Minimalismus|

Eine Quelle der Inspiration Hier findest du Filme die meine Denkweisen und meine Lebenseinstellung in vielen Bereichen meines Lebens verändert haben. Vielleicht schaust du dir den ein oder anderen Film aus meiner Liste an. Und vielleicht Inspirieren Sie auch dich Dinge anders zu sehen und das ein oder andere in deinem Leben

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga

August 18th, 2022|Kategorien: Life|

Warum Yoga Vorteile & Ergebnisse Meine erste Erfahrung mit Yoga und wie ich es fand findest du hier unter Bessere Körperhaltung. Ruhiger und erholsamer Schlafen. Entspannter durchs Leben gehen. Sich wohler in seinem Körper fühlen. Körper entspannen.

Erfahrungsbericht: Urlaub im Center Parcs Bispinger Heide

August 1st, 2022|Kategorien: Life|

Center Parcs Bispinger Heide Ab in den Urlaub Doch bevor wir losfahren können, müssen erst einmal eine menge Klamotten wie Badeutensilien, Zahnbürsten und diverse andere Dinge eingepackt werden. Mit mittlerweile 6 Jahren ist meine kleine Maus nun auch groß genug um vieles selbst in Ihrem Reisekoffer zu verstauen. Montag früh, um zehn Uhr,

Finde zu deiner Selbstliebe

Januar 15th, 2022|Kategorien: Life|

Finde zu deiner Selbstliebe Selbstliebe und was es bedeutet. Warum ist Selbstliebe so wichtig. Und wobei kann Sie dir helfen. Das du auf meinen Blog Beitrag aufmerksam geworden bist, zeigt mir, dass du dein Leben positiv verändern möchtest. Damit hast du den ersten Schritt zu einem positiveren Leben für

Projekt Feenstaub

März 18th, 2021|Kategorien: Life|Schlagwörter: |

Projekt Feenstaub für mein "little Girl" Es begann mit einer einfachen Idee. Ich wollte eigentlich nur ein Bollerwagen zum ziehen für meine Tochter bauen. Aber er sollte Cool aussehen, und schön tief liegen. Und so schmiedete ich in ruhe erste Pläne. Doch dann kam mir die Idee

Ich minimalisiere und renoviere meine Wohnung

März 7th, 2021|Kategorien: Life, Minimalismus|Schlagwörter: , |

Ich minimalisiere und renoviere meine Wohnung Heute möchte ich dir mal ein Einblick in meinem eigenem Minimalisierungs Projekt, schöner Wohnen geben. Dazu erst mal eins. Für jeden ist Minimalismus etwas anderes. Nach meinem Verständnis geht es für mich darum, so wenig unnötigen Ballast mit sich rum zu tragen, wie

Mein neues Urban Bike

September 14th, 2020|Kategorien: Life|Schlagwörter: |

Mein neues Urban Bike Warum habe ich gerade dieses Urban Bike gekauft? Mein Grundgedanke war erst einmal, das ich mich mehr bewegen wollte. Mein Auto, auch der Umwelt zu Liebe, nicht für jede kleine Strecke durch die Gegend bewegen wollte. Ja und auch, dass ich wieder mehr Ausdauer bekommen wollte.

Von Android zu Apple, warum?

Juli 8th, 2020|Kategorien: Life|Schlagwörter: |

Von Android zu Apple, warum? Tja was soll ich sagen, ich habe es getan, trotz sparsamer Lebensweise. Ich bin von Android zu IOS gewechselt. Habe mein altes Galaxy S9 an meinen Bruder verschenkt und bin nun Besitzer eines Iphones. Doch wie kam es zu dem Wandel? Ich war

Wie kam ich zum Frugalismus

Juli 1st, 2020|Kategorien: Life|Schlagwörter: |

Wie kam ich zum Frugalismus Ich kam eigentlich zum "Frugalismus" durch den "Minimalismus" Der Beginn meiner Reise: Ich Zappte mehr aus Langeweile ein wenig bei Netflix umher, und da stieß ich auf einen Film von Mari Kondo und der Kon Mari Methode des Ausmistens. Und als ich dies

Warum ich diesen Blog schreibe

Juni 19th, 2020|Kategorien: Life|Schlagwörter: |

Warum ich diesen Blog schreibe Es gibt zwei Themen Bereiche auf meinem Blog. Der Erste ist die finanzielle Bildung. Ich gebe dir meine Erfahrungen und meine Tipps, wie ich es geschafft habe, selbst mit Schicksalsschlägen, die mich finanziell an meine Grenzen gebracht haben, umzugehen und zu überlegen, wie

Nach oben