Minimalismus2022-10-23T09:09:11+02:00

|Minimalismus

Desktop Ordner Struktur und Lesezeichen minimalisieren

Oktober 2nd, 2022|Kategorien: Minimalismus|

Ordner Struktur richtig anlegen. Wir fangen damit an eine sinnvolle Ordner Struktur zu erstellen Mein Desktop bevor ich mir Gedanken gemacht habe Lass mich raten. Dein Desktop sieht auch so unaufgeräumt aus. Mich Persönlich hat es schon immer sehr genervt wenn man alles kreuz und Quer auf

Filme die dein Mindset verändern können

September 14th, 2022|Kategorien: Frugalismus, Life, Minimalismus|

Eine Quelle der Inspiration Hier findest du Filme die meine Denkweisen und meine Lebenseinstellung in vielen Bereichen meines Lebens verändert haben. Vielleicht schaust du dir den ein oder anderen Film aus meiner Liste an. Und vielleicht Inspirieren Sie auch dich Dinge anders zu sehen und das ein oder andere in deinem Leben

Ich minimalisiere und renoviere meine Wohnung

März 7th, 2021|Kategorien: Life, Minimalismus|Schlagwörter: , |

Ich minimalisiere und renoviere meine Wohnung Heute möchte ich dir mal ein Einblick in meinem eigenem Minimalisierungs Projekt, schöner Wohnen geben. Dazu erst mal eins. Für jeden ist Minimalismus etwas anderes. Nach meinem Verständnis geht es für mich darum, so wenig unnötigen Ballast mit sich rum zu tragen, wie

Nach oben